28 mm SiFi / Warhammer 40 K

Jetzt ist es soweit, mich hat der SiFi-Virus übermannt. Nachdem ich schon einige 28 mm Space Marines von Defiant gebaut habe und einige Automata von Spartan Games (von denen ich auch einiges Zubehör liegen habe), habe ich nun auch einige Warhammer 40 K - Space Marines , welche mir vor ca. 2 Jahren für sehr schmales Geld originalverpackt in die Finger gerieten, gebaut. Was man nicht alles macht, wenn man sich vor dem bemalen der Italien-Häuser drücken will. Und da mir meine Jungs im Nacken saßen und in den Ohren lagen, habe ich eine kleine Spielplatte angefangen. Eine kleine Basis / Fabrik / was auch immer. Dafür habe ich diesmal nur auf handelsübliches Material aus dem Baumarkt zugegriffen. Doch seht selbst.

Alles Wie immer, einfach auf das Bild klicken um in den Bericht zu kommen.

Mit meinem Chymären-Transportpanzer starte ich eine neue Untergruppe. Hier kommen dann alle Fahrzeuge rein, die ich nach und nach bauen werde.

Hier findet sich alles, was bisher keinen eigenen Bereich hat. Den Anfang machen ein paar Stellungsmodule.